Rechtsanwalt Reime aus Bautzen – Premicon AG betrifft tausende Anleger?

Rechtsanwalt Reime aus Bautzen – Premicon AG betrifft tausende Anleger?

Veröffentlicht

Mittwoch, 07.07.2021
von Red. TB

Seit Jahren verfolgt auch Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen natürlich die aktuellen Entwicklungen in den Schiffsfonds, unter anderem auch der Premicon AG aus Bremen/München.

Nun hat das Unternehmen Insolvenz angemeldet und natürlich machen sich Anleger jetzt berechtigterweise Gedanken um das von Ihnen investierte Kapital.

Ob da noch etwas zu retten ist oder ob man da als investierter Anleger möglicherweise sogar mit einem Totalausfall rechnen muss, das wird sich zeigen, so Rechtsanwalt Reime aus Bautzen.

Trotzdem sollte sich jeder Anleger jetzt aktuell von einem Rechtsanwalt mit dem Fachgebiet Bank- und Kapitalmarktrecht ausführlich beraten lassen, um zu klären, was nun zu tun ist bzw. was man überhaupt tun kann, um ein mögliches Totalverlustrisiko zu vermeiden. Ob dies gelingt, ist dann natürlich eine 2. Frage so Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen.

Hier die aktuelle Meldung aus dem Insolvenzregister vom heutigen Tage:

517 IN 11/21: In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der PREMICON AG, Kleine Waagestr. 1, 28195 Bremen (AG München, HRB 122442), vertr. d.: Falk Holtmann, Kleine Waagestr. 1, 28195 Bremen, (Vorstand), ist am 06.07.2021 um 08:00 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden.

Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Axel Gerbers, Sögestr. 70, 28195 Bremen, Tel.: 0421-178 998 – 0, Fax: 0421-178 998 – 11, Internet: www.jnp.de bestellt worden.

Die Schuldner der Antragstellerin werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung des Beschlusses zu leisten (§ 23 Abs. 1 S. 3 InsO). Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.

Bildnachweis:

WilliamCho (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Mittwoch, 07.07.2021

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv