Diese Aussage wird durch die hinterlegten Bilanz hinterlegt. Diese beinhaltet erneut einen Verlust für Anleger. Das Hauptziel für Anleger ist es Geld zu investierten und nicht Geld zu verlieren. Das wissen manche Unternehmen wohl noch nicht.
TIMBERFARM Kautschukverarbeitungs-GmbH & Co. KG – nicht gut für Anleger
TIMBERFARM Kautschukverarbeitungs-GmbH & Co. KG – nicht gut für Anleger
Bildnachweis:
Clker-Free-Vector-Images (CC0), Pixabay
von Autor: Red. TB
am: Montag, 15.02.2021

0 Kommentare