ACQUA Medical Ästhetik GmbH – Herr Professor Dr. med. Gero Strauß, das Geschäft läuft wohl nicht

ACQUA Medical Ästhetik GmbH – Herr Professor Dr. med. Gero Strauß, das Geschäft läuft wohl nicht

Veröffentlicht

Donnerstag, 18.03.2021
von Red. TB

Zu dieser Aussage sind wir gekommen, nachdem wir uns die letzte Bilanz aus dem Jahr 2017 angeschaut haben. Die damals gegründete GmbH verfügt nachweislich aus dieser Bilanz noch nicht einmal über das Stammkapital. Jenes, was für eine solche Gründung erforderlich ist.

 

In der Bilanz können alle nötigen Informationen nachgelesen werden:

Amtsgericht Leipzig Aktenzeichen.pdf

Bildnachweis:

Clker-Free-Vector-Images (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Donnerstag, 18.03.2021

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv