Stuttgart21 – Machtdemonstration der Staatsmacht! Muss das sein Herr Rech?

Wenn man die Bilder gesehen und die Berichte gehört hat dann muss man die Frage wirklich nachhaltig stellen. Nahezu jeder Demonstrant hat einen eigenen ihm zugewiesenen „prügelnden“ und mit Pfefferspray ausgestatteten Polizisten.

Das Polizisten solche dummen Befehle befolgen und gegen ihre eigenen Mitbürger so Vorgehen ist einfach nur unverständlich. Natürlich sind die Fehler im Vorfeld nicht nur auf der Staatsseite gemacht worden, aber das erwachsene und mündige Bürger so vom Staat behandelt werden, macht nachdenklich, zeigt aber auch das es Zeit für einen Politikwechsel in Baden Württemberg ist. Nächstes Jahr wird sicherlich die Rechnung für dieses Vorgehen ausgestellt werden. Herr Mappus versteht sich als Ministerpräsident aller Menschen in Baden-Württemberg – jetzt ist er gefragter denn je im Thema Stuttgart21 auf Deeskalation zu setzen.

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.