Pecunia Concept AG – Das war es wohl, oder?

Vor einigen Wochen haben wir diese Gesellschaft bezüglich ihres Modells angeschrieben, welches auch wir von Beginn an als kritisch vom Konzept her betrachtet haben.

Pecunia selber wiederum hängt ja irgendwie mit S & K Sachwerte zusammen, was man vom Markt so hört. Wir hatten damals ein Gespräch mit einem Herrn Sergio Duarte, so zumindest hat er sich bei uns vorgestellt. Er wollte uns damals ergänzende Unterlagen übersenden zum Unternehmen, den Kooperationen und der Investition. Gekommen ist nichts.

Achtung:
Der Bescheid der Bafin ist von Gesetzes wegen sofort vollziehbar, jedoch noch nicht bestandskräftig

Quintessenz:
Unserer Meinung nach wird das Schließen weiterer Gesellschaften aus dieser Branche von Seiten der BaFin erfolgen, nicht zuletzt dann aus unserer Sicht verstärkt, wenn das Urteil des Hessischen VGH zum Unternehmen 4Future verkündet wurde. Das kann durchaus ein heißer Herbst und ein heißer Winter werden in dieser Branche.

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.