Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

ÖVP Mariahilf tief bestürzt über das Ableben von Werner Haslauer


Wien (OTS) Tief bestürzt über das Ableben des ehemaligen grünen Bezirksvorsteher-Stellvertreters Werner Haslauer zeigte sich heute der Obmann der ÖVP Mariahilf Gerhard Hammerer. „Werner Haslauer war nicht nur ein Urgestein der grünen Bewegung sondern auch über Jahrzehnte fest in Mariahilf verankert. Er war ein streitbarer Geist, der mit offenem Visier gekämpft und argumentiert hat“, so Hammerer.

„Werner Haslauer hat beharrlich gegen die Bürokratie der Wiener Stadtverwaltung angekämpft. Er hat hinterfragt und bei Dingen, die ihm wichtig waren, einfach nicht locker gelassen. Seine Stimme und sein Tatendrang werdem in der Mariahilfer Bezirksvertretung fehlen. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden“, so der ÖVP Mariahilf Obmann abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Michael Ulrich
Leitung Kommunikation
+43 650 6807609
michael.ulrich@wien.oevp.at



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.