Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

NEOS: Chance auf echte Reformkoalition in Wien


Beate Meinl-Reisinger: „Ich gratuliere Christoph Wiederkehr – jetzt wird er mit seinem Team mit großer Ernsthaftigkeit gründlich und gut verhandeln.“

Wien (OTS) Erfreut zeigt sich NEOS-Vorsitzende Beate Meinl-Reisinger darüber, mit NEOS in Regierungsverhandlungen gehen zu wollen: „Ich gratuliere Christoph Wiederkehr und seinem Team zu diesem Erfolg – jetzt wird er mit großer Ernsthaftigkeit in diese Verhandlungen gehen. Heute auf den Tag genau vor acht Jahren wurde NEOS gegründet – wir haben seither nicht nur bewiesen, dass wir Opposition können, sondern auch, dass wir – wie Salzburg zeigt – auch in einer Regierung unsere Stärken einbringen können. Mit dem Erfolg in Wien gelingt NEOS der nächste Schritt nach vorn. Jetzt arbeiten wir für eine echte Reformkoalition in Wien – die Verhandlungen müssen zügig, aber dennoch gründlich und konstruktiv vorangehen. Ich vertraue darauf, dass das Christoph Wiederkehr und sein Team sehr gut machen wird und wünsche ihm dafür alles Gute.“

Rückfragen & Kontakt:

NEOS
+43 1 522 5000
presse@neos.eu
www.neos.eu



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.