Danke liebes KMI Team

Eure Berichterstattung zum Thema S & K Sachwerte finden wir toll. Wir kommen seit Monaten zu einer gleichen Einschätzung wie Ihr, haben das auch hier veröffentlicht.

Das ganze Konzept des Unternehmens bleibt im Nebel. Die Pecunia-Concept AG gehört ja als Aufkäufer auch zu diesem gesellschaftsrechtlichen Konstrukt. Im Unternehmensregister finden wir eine laaaaaaaaaange Liste von Veränderungen zu den Unternehmen. Was wir nicht finden können, ist eine Bilanz, um überhaupt einmal einschätzen zu können, kann das Unternehmen die versprochenen Renditen überhaupt erwirtschaften. Wir hatten auch bei dem Unternehmen angefragt, aber trotz Zusage keinerlei ergänzende oder klarstellende Informationen erhalten. Herr Duarte war zwar ein angenehmer Gesprächspartner, aber wie gesagt, die zugesagte Auskunft blieb man uns schuldig. Wir können Kunden nur raten, sich zu diesem Thema weitere Angebote einzuholen.

About The Author

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.