Select your Top Menu from wp menus
Für Menschen, die mehr wissen wollen

Blue Matter gibt Schlüsselbesetzungen bekannt


San Francisco (ots/PRNewswire) Blue Matter freut sich, zwei Schlüsselbesetzungen bekanntgeben zu dürfen: George Schmidt wird Managing Partner, Tom Quirk wird Partner. Beide sind führend im europäischen Blue Matters-Geschäft aktiv und haben maßgeblich dazu beigetragen, die Präsenz der Firma in Europa auszubauen.

George Schmidt ist seit 2015 bei Blue Matter tätig und hat die physische Präsenz des Unternehmens in Europa etabliert. Er begründete das Londoner Büro und begann mit dem Aufbau eines Teams in der gesamten Region. Das europäische Geschäft von Blue Matters hat sich seither zu einem starken Verbund mit Niederlassungen in London, Zürich und Berlin entwickelt.

Aufgrund der exzellenten Arbeit des Teams konnte der europäische Umsatz des Unternehmens allein im vergangenen Jahr verdoppelt werden, und für 2018 ist mit weiteren deutlichen Zuwächsen zu rechnen. Als Managing Partner wird George für das weitere Wachstum in der Region verantwortlich sein.

George spielte auch bei der Entwicklung neuer Ressourcen für Blue Matter und seine Kunden eine Schlüsselrolle, einschließlich innovativer Ansätze für die organisatorische Transformation und das Change Management. Er war des Weiteren an der Entwicklung von Pathfinder(TM) beteiligt, einem Angebot, das es biopharmazeutischen Unternehmen aus der ganzen Welt ermöglicht, in den europäischen Markt einzutreten.

George verfügt über 16 Jahre Beratungserfahrung im Bereich Life Sciences. Er diente zuvor im Rang eines Captain bei der United States Army und hat einen MBA von der Darden School of Business der University of Virginia, und zwei Bachelor of Science-Abschlüsse, verliehen von der Carnegie Mellon University.

Tom Quirk ist seit 2016 bei Blue Matter tätig und hat, mit Sitz in Zürich, maßgeblich an der europäischen Expansion von Blue Matter mitgewirkt. In seiner neuen Funktion wird Tom an George Schmidt berichten und Blue Matters weiteres Wachstum in ganz Europa mit verantworten.

Tom berät seit 11 Jahren Unternehmen aus der Life Sciences-Industrie. Er absolvierte das Bioscience-Studium am Keck Graduate Institute für angewandte Biowissenschaften mit einem Master-Abschluss und verfügt über einen dualen BA/BS-Abschluss der Marquette University.

Informationen zu Blue Matter

Blue Matter (www.bluematterconsulting.com) ist ein strategisches Beratungsunternehmen für die Life Sciences-Branche, zu dessen Kunden führende Pharma- und Biotech-Unternehmen aus aller Welt zählen. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung kommerzieller Strategien für die Pre-Launch- und Launch-Phase von pharmazeutischen und biotechnologischen Produkten spezialisiert, unterstützt seine Kunden jedoch auch bei Inline-Produkten und auf organisatorischer Ebene. Die Arbeit von Blue Matter erstreckt sich auf eine ganze Reihe von Therapiefeldern, wobei der Schwerpunkt auf Onkologie und seltenen Krankheiten liegt.

Rückfragen & Kontakt:

Craig Dunkley
cdunkley@bluematterconsulting.com
(919) 539-0658



Quelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at

(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.

Related posts

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.