Edgar Hude- geht ihre Select Verwaltungs GmbH früher NPL Select GmbH & Co I KG nun bald in Insolvenz?

Edgar Hude- geht ihre Select Verwaltungs GmbH früher NPL Select GmbH & Co I KG nun bald in Insolvenz?

Veröffentlicht

Sonntag, 03.04.2022
von Red. TB

Irgendwie stellt sich diese Frage nun natürlich schon, sehr geehrter Herr Hude. Wir sagen Ihnend ann natürlich auch warum.

Natürlich ist das im Moment noch ein hypothetische Frage, aber aus der Vergangenheit wissen wir natürlich das nahezu kein Unternehmen das ein Investment „Rückabwickeln musste dann dazu auch in der Lage war. Die Folge daraus istd ann natürlich ein Insolvenzverfahren.

Hier kommt noch erschwerend hinzu, das das Unternehmenwohl in der Vergangenheit bereits fällig Rückzahlungen aus geschlossenen Verträge nicht leisten konnte. Wir kennen das Unternehmen noch aus der Zeit von Thomas Vogel  und Nils Vogel..

Auch er wird sich sicherlich dann Fragen von Anlegerschutz-anwälten stellen müssen. Das diese hier zu diesem Thema dann „tätig werden“ das dürfte sicherlich klar sein. Ob sie dann allerdings dann nur erfolgreich sind bei der Mandatsgewinnung, oder auch bei der Rückzahlung der Anleger, das wird dann die Zukunft zeigen.

Übrigens um wieviel Geld es dabei geht kann man nicht feststellen, denn das Unternehmen hat seit 2016 keine neuen Bilanzen mehr hinterlegt.

Select Verwaltungs Gmbbilanz2016

Interessant ist allerdings dann auch, das wenn man dem Namen Edgar Hude folgt, man merkwürdigerweise auf das Unternehmen Garantis stößt. Nun hoffen wir nicht, das wir im Zusammenhang mit Edgar Hude dann auch noch ein Bestattungsunternehmen finden.

Bildnachweis:

qimono (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Sonntag, 03.04.2022

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv