Drohung von der Predator Diamanten Ltd, die angeblich teure Diamanten verkauft

Drohung von der Predator Diamanten Ltd, die angeblich teure Diamanten verkauft

Veröffentlicht

Dienstag, 11.01.2022
von Red. TB

Selbstverständlich sind unserer Redaktion solche Mails schon Jahre bekannt. Diese sind nämlich einfache Reaktionen, wenn wir Recht haben und die Betroffenen sich ertappt fühlen. Getroffene Hunde bellen, ist da wohl das passende Sprichwort. Schließlich ist denen Bewusst, dass wir konkrete nachweisbare Dokumente haben, auf die sich unsere Berichterstattung stützt. Zudem haben wir journalistisch korrekt dem Unternehmen Predator Diamanten Ltd die Gelegenheit zu einer Stellungnahme gegeben. Aber da kam natürlich nichts zurück.

Hier der Kommentar/die Mail: Mail.pdf

Hier ist die vorherige Berichterstattung zu finden:

Anlagediamanten24.net – wir machen einen großen Bogen um das Investment

Diamanten als Sachwertanlage – Sind Sie Edelsteinprofi?

Bildnachweis:

gr8effect (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Dienstag, 11.01.2022

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv