HCI Real Estate BRIC Pooling GmbH & Co. KG – Millionen Anlegergelder in den Sand gesetzt

HCI Real Estate BRIC Pooling GmbH & Co. KG – Millionen Anlegergelder in den Sand gesetzt

Veröffentlicht

Dienstag, 16.02.2021
von Red. TB

Finanzanlagevermögen

Auf fünf Beteiligungen wurden aufgrund von voraussichtlich dauernden Wertminderungen außerplanmäßige Abschreibungen in Höhe von EUR 2.232.369,69 (Vorjahr: EUR 5.977.757,76) auf den niedrigeren beizulegenden Wert zum Bilanzstichtag vorgenommen.

Ein Einfacher in der Bilanz nachlesbarer Satz, der jeden Anleger wohl oder übel leiden lässt. Schließlich ist das investierte Geld verloren gegangen. Der Geschäftsführer ist aber aus dem Schneider, das sein Geld nicht involviert war.

Bilanz – HCI Real Estate BRIC Pooling GmbH

 

Bildnachweis:

Irina_kukuts (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Dienstag, 16.02.2021

Diebewertung Netzwerk

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv