EXPORO – zurückhaltende Anleger beim Investmentangebot vom Ärztehaus am Kurpark

EXPORO – zurückhaltende Anleger beim Investmentangebot vom Ärztehaus am Kurpark

Veröffentlicht

Donnerstag, 14.01.2021
von Red. TB

Die EXPORO ist eine Plattform für Immobilien-Crowdinvesting mit Sitz in Hamburg. Leider konnte das Ärztehaus am Kurpark über dieser Plattform bisher nicht viel Geld einsammeln. Nur rund 41% des angesetzten Kapitals konnten nämlich bisher akquiriert werden.

FireShot Capture 1137 – Exporo Bestand – Ärztehaus am Kurpark – pdp.yield.exporo.de

Wir finden es gut, dass die Anleger von der Plattform EXPORO aufmerksam sind. Das Crowdinvesting Angebot hat nämlich ein Totalverlustrisiko. Deshalb sollte man sich lieber ein sichereres Investmentangebot als das vom Ärztehaus am Kurpark aussuchen, um zu investieren.

Projektbeschreibung:

Immobilie

Bei dem Objekt handelt es sich um ein Ärzte- und Geschäftshaus in frequenzstarker Lage im Zentrum von Bonn Bad Godesberg. Die gründerzeitliche Villa aus 1890 liegt am Bad Godesberger Kurpark und wurde 1955/1974 um einen Neubau zur Fußgängerzone ergänzt. Eine integrierte Tiefgarage bietet begehrten Parkraum in der City-Lage. Zuletzt wurde das Objekt 2012 teilweise modernisiert und zudem laufend instand gesetzt. Im Rahmen der technischen Begutachtung attestierte der Gutachter einen guten, zeitgemäßen Zustand. Dies dokumentiert auch der sehr hohe Vermietungsstand des Objektes.

https://pdp.yield.exporo.de/125

Bildnachweis:

Einreiseverbot | © geralt / Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Donnerstag, 14.01.2021

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv