Unsere Anlegerbetrüger des Jahres! – ADCADA

Unsere Anlegerbetrüger des Jahres! – ADCADA

Veröffentlicht

Donnerstag, 24.12.2020
von Red. TB

In diesem Jahr wurden viele Anleger über Betrüger und Lügner von uns informiert. Diesen Titel hat sich die Familie Kühn wahrhaftig verdient. Ein Titel auf den man definitiv nicht stolz sein kann.

Heiko Kühn

Benjamin Franklin Kühn

Dana Kühn

aus Bentwisch bei Rostock haben mit ihren ADCADA Gesellschaften aus unserer Sicht in Sachen Lug und Betrug den „Vogel abgeschossen“. Anleger wurden gnadenlos und vor allem ohne schlechten Gewissen abgezogen. Wegen diesen Lügen verloren Hunderte Anleger den größten Teil ihrer Altersvorsorge.

Die Familie Kühn sollte sich extrem schämen!

Bildnachweis:

geralt (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Donnerstag, 24.12.2020

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv