Schlechte Bilanzen von der Teichelmann Immobilien GmbH

Schlechte Bilanzen von der Teichelmann Immobilien GmbH

Veröffentlicht

Mittwoch, 14.10.2020
von Red. TB

Die Bestätigung dieser Aussage bekommt man, wenn man in die Bilanzen schaut, die im Unternehmensregister hinterlegt sind. Es ist ein nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag in Höhe von 92.579,98€ vorhanden.

Aber warum berichten wir ausgerechnet über dieses Unternehmen? Man versucht nun mit einer Gesellschaft von diesem Unternehmen Geld von Kleinanlegern über eine Crowdinvesting Plattform names dagobertinvest.at einzusammeln. Das Problem ist dabei, dass für Investorn eines Crowdinvesting projekts immer ein Totalverlustrisiko besteht.

Deshalb werden wir weitere Gesellschaften von Herrn Teichelmann ebenfalls mal genauer unter die Luper nehmen, um einen Gesamtüberblick über die Unternehmensgruppe von Herrn Teichelmann zu bekommen.

Bildnachweis:

kschneider2991 (CC0), Pixabay

von Autor: Red. TB
am: Mittwoch, 14.10.2020

Weitere Portale

Crowdinvesting Shop

Samstagszeitung - Wochenzeitung Verbraucherschutzforum Berlin

Archiv